Suchen:
Total 104 Einträge, zeige 10 pro Seite
DatensatzLandVerband / VereinigungWOSM / WAGGGSWebseiteStufe(n)Versprechen (Übersetzung)kein / freier Text
V0NHF Belgien BCB - Les Guides WOSM, WAGGGS www.guides.be/
HPURO Belgien SGP - Scouts et Guides Pluralistes de Belgique WOSM, WAGGGS www.scoutspluralistes.be/
SJDPR Belgien Les Scouts – Fédération des Scouts Baden-Powell de Belgique WOSM, WAGGGS lesscouts.be/ Louveteaux Textvorschlag: Durch die großen Jagden, durch alle Spiele und Lager, habe ich mit euch allen sehr schöne Momente erlebt. Ich habe die Natur, die Lebensweise und die Gesetze der Wölflinge entdeckt. Stets ein breites Lächeln im Gesicht zu haben, das ist es was es für mich bedeutet ein toller Wölfling zu sein. freie Formulierung
ANG2A Belgien FOS Open Scouting WOSM, WAGGGS www.fosopenscouting.be Bevers/Zeehonden Als Biber - Seehunde (Beavers-Zeehonden) werden wir Freunde sein, zusammen spielen und teilen.
YBRSD Belgien FOS Open Scouting WOSM, WAGGGS www.fosopenscouting.be Welpen Akela, Ich möchte das Junge unserer Horde sein. Deshalb möchte ich mein Bestes geben, um mit allen Cubs und Old Wolves zu spielen.
XYVOJ Belgien FOS Open Scouting WOSM, WAGGGS www.fosopenscouting.be JVG's - Aspiranten (Gids / Scouts) Ich verspreche zu versuchen: in unserer Gruppe gut zusammenarbeiten; nach dem Gesetz der Pfadfinder und Führer und meiner Überzeugung zu leben; hilf anderen, wo ich kann.
71ERH Belgien FOS Open Scouting WOSM, WAGGGS www.fosopenscouting.be VG's - Juniors Ich verspreche zu meinen Ehren, mich zu bemühen: einem höheren Ideal, unserer Gruppe und Demokratie treu zu sein; das Gesetz der Pfadfinder und Führer einzuhalten; zu helfen, wo ich kann.
VWJGG Deutschland BdP - Bund der PfadfinderInnen WOSM, WAGGGS www.pfadfinden.de/ Wölflinge Ich will ein guter Freund sein und unsere Regeln achten.
5YAVX Deutschland BdP - Bund der PfadfinderInnen WOSM, WAGGGS www.pfadfinden.de/ Pfadfinder Ich will (in Vertrauen auf Gottes Hilfe) nach den Regeln der Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit Euch leben.
CO67E Deutschland VCP - Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder WOSM, WAGGGS www.vcp.de/ Im Vertrauen auf Gottes Hilfe will ich christliche Pfadfinderin/christlicher Pfadfinder sein und nach unseren Regeln mit Euch leben.


(Diese Versprechensdatenbank wird noch laufend erweitert – Übersetzungen wurden größteils mit Tools durchgeführt)

Hilf uns die Datenbank weiter aufzubauen und zu verbessern!
Du kennst Versprechenstexte, die hier fehlen? Du hast Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge, Informationen oder Links? Dann bitte hier lang:
Neue Einträge, Änderungen, Verbesserungsvorschläge oder Infos einsenden