Suchen:
Total 104 Einträge, zeige 10 pro Seite
DatensatzLandVerband / VereinigungWOSM / WAGGGSWebseiteStufe(n)Versprechen (Übersetzung)kein / freier Text
I16G8 Ungarn Magyar Cserkészszövetség WOSM www.cserkesz.hu/ Ich verspreche, dass ich meine Verantwortung gegenüber Gott, meinem Land und meinen Mitmenschen treu erfüllen werde. Ich gebe mein Bestes, um anderen zu helfen. Ich kenne das Scout Act und behalte es jederzeit
4FJ59 Vereinigtes Königreich (UK) The Scout Association - Die Pfadfindervereinigung WOSM, WAGGGS www.scouts.org.uk/ Scouts, Explorer Scouts, Adults Religionsabhängig - Mehrere Versprechenstexte: Z.B.: Bei meiner Ehre verspreche ich, dass ich mein Bestes geben werde unsere Pfadfinderwerte hochzuhalten, meine Pflicht gegenüber der Königin zu erfüllen, um anderen Menschen zu helfen und das Pfadfindergesetz einzuhalten. Zu meiner Ehre verspreche ich, dass ich mein Bestes geben werde, Um meine Pflicht gegenüber Gott und der Königin zu tun, um anderen Menschen zu helfen und das Pfadfindergesetz einzuhalten. Textauswahl
DCEMT Zypern Girl Guides Association of Cyprus WAGGGS www.facebook.com/ggac12 Butterfly Ich verspreche, mein Bestes zu geben: Meine Pflicht gegenüber Gott und Zypern zu tun; Anderen Menschen immer helfen und Glück zu Hause bringen
6R7WR Zypern Girl Guides Association of Cyprus WAGGGS www.facebook.com/ggac12 Guides Ich verspreche zu meiner Ehre, dass ich mein Bestes geben werde: Meine Pflicht gegenüber Gott und Zypern zu tun, anderen Menschen immer zu helfen, dem Leitfadengesetz zu gehorchen.