Versprechens-Informationen

Land
Österreich
Verband / Vereinigung
PPÖ - Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs
Webseite
ppoe.at/
WOSM / WAGGGS
WOSM, WAGGGS
andere Verbände
Mädchen / Buben
Mädchen und Buben
Stufe(n)
WiWö
Alter
7 - 10 J
entsprechende PPÖ-Stufe(n)
WiWö
Versprechen - Original
Ich verspreche so gut ich kann, ein gutes Wichtel/ein guter Wölfling zu sein, nach unserem Gesetz zu leben und bitte Gott mir dabei zu helfen
Versprechen (Übersetzung)
Ich verspreche so gut ich kann, ein gutes Wichtel/ein guter Wölfling zu sein, nach unserem Gesetz zu leben und bitte Gott mir dabei zu helfen
Gesetz / Regeln - Original
Das Wichtel/der Wölfling tut sein Bestes. Das Wichtel/der Wölfling hilft freudig wo es/er kann.
Gesetz / Regeln (Übersetzung)
Das Wichtel/der Wölfling tut sein Bestes. Das Wichtel/der Wölfling hilft freudig wo es/er kann.
kein / freier Text
aktuell gültig
Ja
Zusatzinfo