Versprechens-Informationen

Land
Frankreich
Verband / Vereinigung
EDLN - Éclaireurs de la Nature
Webseite
www.edln.org/
WOSM / WAGGGS
WOSM, WAGGGS
andere Verbände
SF - Fédération du Scoutisme Français (Föderation der französischen Pfadfinderbewegung)
Mädchen / Buben
Mädchen und Buben
Stufe(n)
Voyagers
Alter
8 - 11 J
entsprechende PPÖ-Stufe(n)
WiWö, GuSp
Versprechen - Original
En tant que Voyageur, je sais qu’il n’est pas toujours facile de suivre notre Loi du cœur. Mais je promets de faire de mon mieux, avec votre aide, pour prendre confiance en moi, et pour aller à la découverte du monde et des autres !
Versprechen (Übersetzung)
Als Voyager (Reisender) Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, unserem Fa von Herzen zu folgen. Aber ich verspreche, mit Ihrer Hilfe mein Bestes zu geben, Vertrauen in mich gewinnen, und die Welt und andere zu entdecken!
Gesetz / Regeln - Original
Le Voyageur découvre le monde Le Voyageur prend soin de lui-même Le Voyageur fait attention aux autres Le Voyageur respecte la Nature et les vivants Le Voyageur apprend l’humilité et la confiance Dans les pas du tigre, avec ma tribu, je découvre le monde !
Gesetz / Regeln (Übersetzung)
Der Reisende entdeckt die Welt Der Reisende passt auf sich auf Der Reisende achtet auf andere Der Reisende respektiert die Natur und die Lebenden Der Reisende lernt Demut und Selbstvertrauen Auf den Spuren des Tigers entdecke ich mit meinem Stamm die Welt!
kein / freier Text
aktuell gültig
Ja
Zusatzinfo
buddhistisch