Versprechens-Informationen

Land
Belgien
Verband / Vereinigung
FOS Open Scouting
Webseite
www.fosopenscouting.be
WOSM / WAGGGS
WOSM, WAGGGS
andere Verbände
GSB - Guidisme et Scoutisme en Belgique/Gidsen- en Scoutsbeweging in België - Guiding and Scouting in Belgium
Mädchen / Buben
Mädchen und Buben
Stufe(n)
Welpen
Alter
8 - 10 J
entsprechende PPÖ-Stufe(n)
WiWö
Versprechen - Original
Akela, Graag wil ik Welp zijn van onze horde. Daarom wil ik mijn best doen om flink mee te spelen met alle Welpen en Oude Wolven.
Versprechen (Übersetzung)
Akela, Ich möchte das Junge unserer Horde sein. Deshalb möchte ich mein Bestes geben, um mit allen Cubs und Old Wolves zu spielen.
Gesetz / Regeln - Original
Als Welp speel ik samen met de anderen in de jungle. Ik luister naar de Oude Wolven. Ik ben eerlijk, vriendelijk en ik hou vol.
Gesetz / Regeln (Übersetzung)
Als Junges spiele ich zusammen mit den anderen im Dschungel. Ich höre den alten Wölfen zu. Ich bin ehrlich, freundlich und ich halte durch.
kein / freier Text
aktuell gültig
Ja
Zusatzinfo
https://wiki.fos.be/foswiki/Wet_%26_belofte. Niederländisch