Suchen:
Total 104 Einträge, zeige 10 pro Seite
DatensatzLandVerband / VereinigungWOSM / WAGGGSWebseiteStufe(n)Versprechen (Übersetzung)kein / freier Text
93S62 Deutschland DSPG - Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg WOSM dpsg.de/ alle Stufen freie Formulierung
GY3WV Deutschland PSG - Pfadfinderinnenschaft St. Georg WAGGGS www.pfadfinderinnen.de/ alle Stufen freie Formulierung
C90MJ Deutschland BDP - Bund deutscher Pfadfinderinnen bundesverband.bdp.org/ kein Versprechen
3SX1C Deutschland PbW - Pfadfinderbund Weltenbummler pbw.org/ Biber Ich will ein guter Biber sein und unsere Gesetze achten.
FSSL7 Deutschland PbW - Pfadfinderbund Weltenbummler pbw.org/ Wölflinge Ich will ein guter Wolf sein und unsere Gesetze achten.
1G9RZ Deutschland PbW - Pfadfinderbund Weltenbummler pbw.org/ Pfadfinder Ich verspreche bei meiner Ehre, Gott und meinem Vaterland zu dienen, die Pfadfindergesetze zu befolgen und täglich eine gute Tat zu tun
RKBHJ Deutschland PbW - Pfadfinderbund Weltenbummler pbw.org/ Rover Ich verspreche bei meiner Ehre, meine pfadfinderischen Ideale zu leben, der Gesellschaft und unserem Bund zu dienen und mein Bestes zu geben
D9TYG Deutschland PbW - Pfadfinderbund Weltenbummler pbw.org/ Leiter & Mannschaft Ich erneuere im Vertrauen auf Gott mein Versprechen und gelobe bei meiner Ehre als Pfadfinder unsere Gemeinschaft keiner Gefahr auszusetzen, pflichtbewusst meine Aufgaben zu erfüllen, die Verantwortung für alle meine Kameradinnen und Kameraden mitzutragen, die Natur zu schützen und den Fortbestand unseres Bundes zu sichern. Ich bitte alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder mir bei der Erfüllung meiner Aufgaben mit besten Kräften beizustehen
MTTZX Estland Eesti Gaidide Liit WAGGGS www.gaidid.ee Ich verspreche feierlich, mein Bestes zu geben: Meine Verantwortung gegenüber meinem Gott und Estland zu erfüllen, meinem Nachbarn zu helfen und jederzeit das Leitfadengesetz zu erfüllen.
8BDP5 Estland Eesti Skautide Ühing, ESÜ WOSM skaut.ee/ Ich verspreche feierlich, mein Bestes zu geben, um Gott zu ehren, meine Pflicht gegenüber Estland, meiner Heimat, zu erfüllen, meinen Mitmenschen zu helfen und die Pfadfindergesetze zu befolgen.