Suchen:
Total 104 Einträge, zeige 10 pro Seite
DatensatzLandVerband / VereinigungWOSM / WAGGGSWebseiteStufe(n)Versprechen (Übersetzung)kein / freier Text
B7BEI Neuseeland Scouts New Zealand WOSM members.scouts.org.nz/ Zu meiner Ehre verspreche ich, mein Bestes zu geben, Um meine spirituellen Überzeugungen zu entwickeln, Um zu meiner Gemeinde, meinem Land und meiner Welt beizutragen, Um anderen Menschen zu helfen, Und nach dem Pfadfindergesetz zu leben.
H07T1 Neuseeland Scouts New Zealand WOSM members.scouts.org.nz/ ALT: Zu meiner Ehre verspreche ich, mein Bestes zu geben, Um meinem Gott, der Königin und dem Land, die Pflicht zu tun, Um anderen Menschen zu helfen, Und lebe nach dem Pfadfindergesetz.
IN7OI Neuseeland Girl Guiding New Zealand WAGGGS girlguidingnz.org.nz/ Girl Peace Scouts Ich verspreche, mein Bestes zu geben, mir selbst treu zu bleiben und meine Überzeugungen zu entwickeln, nach dem Guidegesetz zu leben und Maßnahmen für eine bessere Welt zu ergreifen
ZNO2V Neuseeland Girl Guiding New Zealand WAGGGS girlguidingnz.org.nz/ Girl Peace Scouts ALT: Zu meiner Ehre verspreche ich das Ich werde Gott und dem König treu sein, Ich werde jederzeit versuchen, anderen zu helfen Ich kenne das Pfadfindergesetz und werde es befolgen
WRDVI Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Welpen Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um ein gutes Junges zu sein. Helfen Sie allen, wo ich kann, und halten Sie sich an das Cubs Act. Du kannst auf mich zählen!
G8S1B Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Bevers Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um ein guter Biber zu sein. Zusammen spielen und zusammen teilen.
2R8F3 Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Scouts Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um ein guter Pfadfinder zu sein. Um allen zu helfen, wo ich kann, und um das Pfadfindergesetz einzuhalten. Ich möchte das Gute gemeinsam mit anderen suchen und fördern. Du kannst auf mich zählen.
6GF4T Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Explorers Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um ein guter Entdecker zu sein. Um allen zu helfen, wo ich kann, und um das Pfadfindergesetz einzuhalten. Ich möchte das Gute gemeinsam mit anderen suchen und fördern. Ich möchte die sich bietenden Möglichkeiten nutzen, indem ich die mir zur Verfügung stehenden Ressourcen so gut wie möglich nutze. Du kannst auf mich zählen.
35H5G Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Roverscouts Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um ein guter Räuberspäher zu sein. Um allen zu helfen, wo ich kann, und um das Pfadfindergesetz einzuhalten. Ich möchte das Gute gemeinsam mit anderen suchen und fördern. Ich möchte die sich bietenden Möglichkeiten nutzen, indem ich die mir zur Verfügung stehenden Ressourcen so gut wie möglich nutze. Ich möchte herausfinden, wie ich innerhalb und außerhalb des Scouting einen Beitrag zur Gesellschaft leisten kann. Du kannst auf mich zählen.
J8RE3 Niederlande Scouting Nederland WOSM, WAGGGS www.scouting.nl/ Leaders Ich verspreche (mit der Hilfe Gottes*) mein Bestes zu geben, um eine gute Führung zu sein. Um allen zu helfen, wo ich kann, und um das Pfadfindergesetz einzuhalten. Ich möchte Ihnen helfen, gute Pfadfinder zu sein und Sie in Ihrer Entwicklung anzuregen. Ich möchte dies zusammen mit der anderen Führung tun. Du kannst auf mich zählen.


(Diese Versprechensdatenbank wird noch laufend erweitert – Übersetzungen wurden größteils mit Tools durchgeführt)

Hilf uns die Datenbank weiter aufzubauen und zu verbessern!
Du kennst Versprechenstexte, die hier fehlen? Du hast Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge, Informationen oder Links? Dann bitte hier lang:
Neue Einträge, Änderungen, Verbesserungsvorschläge oder Infos einsenden