Suchen:
Total 104 Einträge, zeige 10 pro Seite
DatensatzLandVerband / VereinigungWOSM / WAGGGSWebseiteStufe(n)Versprechen (Übersetzung)kein / freier Text
QTA7C Griechenland Soma Hellinon Proskopon - Pfadfinder von Griechenland WOSM www.sep.org.gr/ Ich verspreche auf meine Ehre , meine Pflicht gegenüber Gott und meinem Land zu erfüllen , um jeder Person bei jeder Gelegenheit zu helfen und das Pfadfindergesetz einzuhalten.
9279Y Griechenland Greek Guiding Association WAGGGS www.seo.gr/ Ich verspreche, dass ich mit dem Glauben an Gott mein Bestes geben werde: Mein Land zu lieben und die Sache des Friedens und der Freiheit zu fördern, anderen unter allen Umständen zu helfen, Leitwerte zu meiner Lebensweise zu machen.
DEG2L Island The Icelandic Boy and Girl Scout Association WOSM, WAGGGS www.skatamal.is Ich verspreche zu tun, was ich kann: Meine Pflicht gegenüber Gott und der Heimat zu tun, anderen zu helfen und das Pfadfindergesetz einzuhalten
8CT5T Italien AGESCI - Associazione Guide e Scouts Cattolici Italiani (Verband italienischer katholischer Pfadfinderinnen- und Pfadfinder) WOSM, WAGGGS www.agesci.it/ Lupetti / Cocinelle Ich verspreche, mein Bestes zu geben, meine Pflicht gegenüber Gott und dem König zu tun, das Gesetz des Rudels zu halten und jeden Tag eine gute Tat für jemanden zu tun.
VDYC7 Italien AGESCI - Associazione Guide e Scouts Cattolici Italiani (Verband italienischer katholischer Pfadfinderinnen- und Pfadfinder) WOSM, WAGGGS www.agesci.it/ Esploratori/Guide - Rover/Scolte - Capi Mit Gottes Hilfe verspreche ich auf meine Ehre, mein Bestes zu geben: meine Pflicht gegenüber Gott und meinem Land zu erfüllen; anderen unter allen Umständen zu helfen; das Pfadfindergesetz zu beachten.
LZL9S Italien ASCI - Associazione Scouts Cattolici Italiani www.esploratorieguideditalia.org/ Mit Gottes Hilfe verspreche ich auf meine Ehre, mein Bestes zu geben: Meine Pflicht gegenüber Gott und meinem Land zu erfüllen; Anderen unter allen Umständen zu helfen; Das Pfadfindergesetz einhalten.
LCJXR Italien CNGEI - Corpo Nazionale Giovani Esploratori ed Esploratrici Italiani (Nationales Corps italienischer Pfadfinder und Pfadfinderinnen, interkonfessionell) WOSM, WAGGGS cngei.it/ Ich verspreche bei meiner Ehre, mein Bestes zu geben, um: meine Pflicht gegenüber Gott, dem Land und der Familie zu erfüllen. immer mit Selbstlosigkeit und Loyalität zu handeln. Und das Pfadfindergesetz zu beachten.
1PF7U Italien SP - Südtiroler Pfadfinderschaft WOSM, WAGGGS landesverband.pfadfinder.bz/ Textvorschlag: Ich verspreche bei meiner Ehre mein Bestes zu geben, mich für meine Mitmenschen und den Frieden einzusetzen, offen für Gott zu sein und nach dem Pfadfindergesetz zu leben. freie Formulierung
908BN Kanada Scouts Canada WOSM www.scouts.ca/ Cubs 1: Ich verspreche mein Bestes zu geben, Gott lieben und ihm dienen, Dem König (der Königin) meine Pflicht zu tun; Um das Gesetz des Wolf Cub Pack zu halten, Und jeden Tag eine gute Wendung für jemanden zu machen. 2: Ich verspreche mein Bestes zu geben, Um mir selbst treu zu sein, Meine Pflicht gegenüber meinem Land zu tun; Um das Gesetz des Wolf Cub Pack zu halten, Und jeden Tag eine gute Wendung für jemanden zu machen. Textauswahl
WL8VO Kanada Scouts Canada WOSM www.scouts.ca/ Scouts / Venturer Scouts / Rover Scouts 1: Auf meine Ehre; Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde; Meine Pflicht gegenüber Gott und dem König (der Königin) zu tun; Anderen Menschen jederzeit zu helfen; und den Geist des Pfadfindergesetzes auszuführen. 2: Auf meine Ehre; Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, Um mein Land und meine Überzeugungen zu respektieren, Anderen Menschen jederzeit zu helfen; und den Geist des Pfadfindergesetzes auszuführen. Textauswahl